29. August 2024

Lehrpreis 2024 – Unsere aktuellen Lehrpreisträger: Sie haben abgestimmt! Lehrpreis 2024 – Unsere aktuellen Lehrpreisträger: Sie haben abgestimmt!

Lehrpreis 2024

Sie haben gewählt: Der Lehrpreis unserer Fachschaft GeKoSka und unseres Instituts gehen in diesem Jahr an Jonas Romstadt aus der Abteilung für Germanistische Linguistik und an Jil Runia aus der Abteilung für Vergleichende Literaturwissenschaft!

Lehrpreis
Lehrpreis © Colourbox

Wir freuen uns sehr für die Lehrpreisträger*innen und danken ihnen für ihr herausragendes Engagement für unsere Studierenden!

Außerdem möchten wir uns bei allen Studierenden bedanken, die sich an der Lehrpreisumfrage über eCampus beteiligt und damit unsere Lehrpreisträger*innen ausgewählt haben!

Besonders gratulieren wir zudem Jonas Romstadt, der zusätzlich zum Institutslehrpreis auch den Lehrpreis des Rektorats der Universität Bonn gewonnen hat!

Jonas Romstadt
Jonas Romstadt © Jonas Romstadt